H.I.B wird
HYDAC Thermo Systems
Neuer Name, gleiche Qualität

Seit 15 Jahren sind wir stolzer Teil des HYDAC Firmenverbunds – nun gehen wir den nächsten Schritt und operieren zukünftig als HYDAC Thermo Systems. Sie können sich nach wie vor auf unser Produktportfolio und dessen Qualität verlassen.

Willkommen bei
HYDAC Thermo Systems
Neufirmierung

Mit dem neuen Firmennamen rücken wir auch auf dem Papier näher an die HYDAC Firmengruppe.
Bereits 2008 wurde die H.I.B Systemtechnik GmbH Teil des Firmenverbunds und komplettiert seitdem den Bereich Thermomanagement mit Kühlaggregaten.
Um diese langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu feiern, entschlossen wir uns dazu, die beiden Unternehmen nun auch namentlich zu verbinden.
Für das operative Geschäft und ihre bestehenden Firmenkontakte ergeben sich keine Veränderungen.

 

Jetzt Produktportfolio für Thermomanagement kennen lernen